Fender Standard Molded Case

drgontzo

drgontzo

Active Member
Beiträge
567
Ort
AT
Bassix
ß515
Hallo Bassicer...

ich bin auf der Suche nach einer Person die ihr gut erhaltenes oder neues oder wenig gebrauchtes Standard Molded Case von Fender verkaufen oder gegen ein Tweed Case von Thoman tauschen will...

Ich mag die neuen SKB Koffer nicht und der alte gefällt mir so gut nur leider gibt es ihn nicht mehr. Ich meine den Koffer der auf der einen Seite gerade ist und auf der anderen eben Gitarrenform hat. Das Case das eben Standard war bis vor kurzem....

Weiß jemand Rat?

lg Gernot
 
Ich würde meines (neu und unbenutzt) gegen das neue SKB Case tauschen. Wenn Du also unbedingt das 'alte' Modell haben willst, bestell das neue bei Thomann und wir tauschen...
 
Im [url="http://www.bassmarkt.de/bassanzeige...on%2FJazz%2DBass%2Db%E4sse%2Dverkaufen-13063"]Flohmarkt[/url] steht auch einer der neuen SKB Koffer zum Verkauf. Ich würde wirklich tauschen, war ernst gemeint. Wenn Du den also [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?MEM=16328&bassplayer=baesseristdas"]Beasseristdass[/url] abkaufst und zu mir schicken lässt, sende ich Dir anschließend in dem Karton mein neues Standard-Case. Ist von einem 2008er Fender American Deluxe. Die werden nach wie vor in den 'Standard' Cases ausgeliefert...
 
Das neue Case ist der Oberhammer. Zwar riesig, aber es ist wirklich super. Die Verschlüsse, die Scharniere, alles ausser das Schloss ist genial. Aber das ist bei jedem Koffer so [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Zitat:Original erstellt von: stereo_monkey

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

das Ding willst Du wirklich? Es taugt halt nicht viel...

Wen meinst Du?

den Threadersteller. Ich heb meinen nur auf, weil ich nicht weis ob es irgendwann mal den Wert meines Precis erhöht, wenn ich den Originalkoffer noch habe...

[:-)]
 
Naja mir gefällt er eben gut aber das er nicht der solideste Koffer auf der Welt ist, ist mir schon bewusst..., ich mag nur den blöden rießen SKB Koffer gar nicht..., mag aber auch nicht soviel Geld für einen Koffer ausgeben
Hab aber jetzt bei Thomann den gefunden
https://www.thomann.de/at/skb_fb4_formcase_ebass.htm
Der wäre doch eine gute Kombination aus dem Fender Koffer mit guten Verschlüssen und so...

lg Gernot
 
Gernot, kauf das SKB Case von Baesseristdas und Du bekommst von mir den echten Fender Koffer, neuwertig etc. im Austausch. Wenn Du mit ihm ein bisschen handelst, wirst Du auch nicht mehr als für den Thomann-Nachbau zahlen und bekommst am Schluß Deinen Traumkoffer...
 

Ne, ich habe schon 3 von den neuen SKB Cases. Die lassen sich prima stapeln (mit extra Stapelecken). Von Traum kann also keine Rede sein ;-)

Aber wir wären beide glücklich und zudem hätte auch Baesseristdas ein Geschäft gemacht.
 
hm ist eine Überlegung wert, alerdings ist es sicher klügler wenn du den koffer von Baesseristdas kaufst und ich idir deinen abkaufe den sonst muss er den koffer nach Ö schicken und ich ihn zu dir wieder nach D...

ich wäre zufrieden wenn ich den fender koffer so zwischen 90 und 100 € bekommen könnte, das wäre ein Traum ;-)

lg Gernot
 
Brauch auch n neuen Koffer, beim alten gehen die Scharniere kaputt. Der SKB FB-4 wäre auch o.k. Wenn jemand einen abzugeben hat: einfach PN schicken.
 
Also ich denke das mein Vorschlag ja nicht so uncool ist oder? Wenn dir das recht wäre, dann könnten wir es ja so machen, du kaust das SKB Case und ich dir deinen Koffer ab, dann haben wie du sagtest alle was davon, und es ist der geringste Aufwand, meiner Meinung nach. 100€ incl. Versand würde ich schon riskieren...
 

Zurück
Oben Unten