• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Style Vintage Jazz Bass Roadworn

HOEK

HOEK

HØEK
Beiträge
74
Ort
DE
Bassix
ß15.910
HOEK hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Style Vintage Jazz Bass Roadworn - Fender Style Vintage Jazz Bass Roadworn

Hallo,

hier verkaufe ich einen Fender Style Vintage Jazz Bass Roadworn aus tollen Zutaten, absoluter klasse Sound und Bespielbarkeit.

Dieser Bass ist ein Männer Bass.

Fleischiger Hals mit Mega Ton!

Ich verkaufe diesen Bass, weil ich meinen Fuhrpark verkleinere und weil er von mir zu selten genutzt wird.

Er muss wieder gerockt werden :-)

Technisch super Top.
Die Bünde sind im guten Zustand und der Hals Spannstab arbeitet hervorragend und wird vom Body aus eingestellt.

Der Hals fühlt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo,
ich bin sehr interessiert. Spiele seit 4 Jahren den Preci. Würde den JB gerne als Zweitinstrument kaufen. Komme allerdings so schnell nicht nach Wuppertal. Frühestens 13.10.
Ich würde den Fender auch ungespielt nehmen. Was würdest du für Versand nehmen.

Gruß Uli
 

Zurück
Oben Unten