• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Clapton

Fender USA 5-String - Jazz Bass Deluxe V von 1996 Verkauft

Clapton

Clapton

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß5.560
Clapton hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender USA 5-String - Jazz Bass Deluxe V von 1996 - Fender USA 5-String - Jazz Bass Deluxe V von 1996

Hi, ich verkaufe einen meiner Fender USA 5-String Jazzbässe. Es ist ein Jazz Bass Deluxe V von 1996. Alles original und gut eingestellt. Ein paar Dings und Dongs hat er und leider ist am Mittenblende-Regler etwas abgebrochen. Tolles Griffbrett - gute Bespielbarkeit!! Aufgrund der von Fender veränderten Korpusform etwas kopflastiger als zum Beispiel der Standard Fender V aus der Zeit.

Dazu gibt es noch den original Koffer, allerdings mit zwei ausgebrochenen Schnallen. :-(
Der Preis ist VHB...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten