Fender USA Precision '78

Andy Tieber

Member
Bassix
ß8.012
Verkaufe einen Fender Preci fretless aus 1978.
Einer der Vorbesitzer hat das Griffbrett gegen eines aus Ebenholz getauscht und die Mensur auf 34,5" verlängert (Brücke versetzt). Die Position dots am Hals stimmen zu 100%, Intonation kein Problem, wenn man fretless gewöhnt ist 8D.
Er hat so einige Spielspuren und ist sicher nichts für "ich will alles original" - Freaks, dafür könnte ein echter "Player" Freude damit haben, denn er klingt, nicht zuletzt durch das Ebenholz, wirklich sensationell und singt auch mit flatwounds hervorragend.
Alles Weitere entnehmt bitte den Fotos, bei Fragen bitte um Kontakt.

Gegen Höchstgebot ab 500,-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hi. gerade die Bilder nochmal angesehen....Sind die Dots auf dem Hals (nicht die auf dem Griffbrett) angemalt oder...ins Holz eingelassen?
Und...direkt am Übergang zum Kopf und unten am Halsfuß hat der Hals böse Macken- tief...? ...Wie schwer ist der bass denn? und...gerne best price offer an mich..Danke und VG
 
Oben Unten