Fender USA Precision zum Schnäppchenpreis?

Mehr wie 700,- EUR werden doch praktisch überhaupt nicht gezahlt! Auch wenn 1200 oder 1300 aufgerufen werden.
Wie kommst du auf diese Theorie? Ich beobachte jetzt schon ziemlich lange eBay, eBay-KA und Bassic. Alles unter 900€ für einen Am. Std. ist imho aktuell ein Schnäppchen. Highway 1/One gibts auch mal unter 700€ - das sind aber keine "echten Amis".
 
Wie kommst du auf diese Theorie? Ich beobachte jetzt schon ziemlich lange eBay, eBay-KA und Bassic. Alles unter 900€ für einen Am. Std. ist imho aktuell ein Schnäppchen. Highway 1/One gibts auch mal unter 700€ - das sind aber keine "echten Amis".

Sehe ich auch so wie @paleale.
Wenn ich mir heute einen USA Precision Standard neu kaufe, bin ich mit etwa 1500 € dabei. Ziehe ich davon 30% ab bin ich bei 1000 € und habe die Preisbasis für einen gebrauchten Preci, sagen wir mal ab BJ 2010 aufwärts. Danach sprechen wir über den konkreten Zustand des Basses und sind beim Endpreis.
 
Das ist wirklich nah dran. Hab der Dame jetzt mal geschrieben ob Abholung möglich. Bin gespannt. Da ist der Fake gleich identifiziert. Bis jetzt keine Antwort. Ich geb ihr mal 2 Tage.

Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden. Ich lege viel Wert auf die Erfahrungen, die hier mit online, bzw. Gebrauchtangeboten gemacht werden.
 
Sehe ich auch so wie @paleale.
Wenn ich mir heute einen USA Precision Standard neu kaufe, bin ich mit etwa 1500 € dabei. Ziehe ich davon 30% ab bin ich bei 1000 € und habe die Preisbasis für einen gebrauchten Preci, sagen wir mal ab BJ 2010 aufwärts. Danach sprechen wir über den konkreten Zustand des Basses und sind beim Endpreis.

Die letzten American Standard vor der pro Serie waren einen Neukauf wert. Die waren neu (im Vergleich) schnäpper
 
Lieber Nutzer,

am 24.02.2018 um 11:05 Uhr hattest du Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Fender American Standard Precision Bass - Modell 2015'(Anzeigennummer 815773271).

Der Zugang des Nutzers, mit dem du Kontakt hattest, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.

Wann wird ein Nutzerkonto beispielsweise durch uns eingeschränkt?

    • Nichtlieferung der Ware
    • Nichtbezahlung der Ware
    • unberechtigte Übernahme des Nutzerkontos
Bitte wäge sorgfältig ab, ob du mit diesem Nutzer tatsächlich handeln möchtest.

Zu deinem Schutz empfehlen wir dir Folgendes:
  • Wenn du noch keine Zahlung oder keine Ware erhalten hast, schließ die Transaktion NICHT ab und sende keine Ware oder veranlass keine Zahlung an den Nutzer.
  • Wenn du die Ware bereits verschickt hast, versuch das Versandunternehmen zu kontaktieren und wenn möglich den Versand zu stoppen.

Solltest du die Ware schon bezahlt oder den Artikel schon versendet haben, so kannst du dich hier informieren und uns den Fall melden.
 
Na prima, hoffentlich hat noch Niemand Geld überwiesen. Das wäre ein schöner griff ins Becken.
 
Lieber Nutzer,

am 24.02.2018 um 11:05 Uhr hattest du Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Fender American Standard Precision Bass - Modell 2015'(Anzeigennummer 815773271).

Der Zugang des Nutzers, mit dem du Kontakt hattest, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.

Wann wird ein Nutzerkonto beispielsweise durch uns eingeschränkt?

    • Nichtlieferung der Ware
    • Nichtbezahlung der Ware
    • unberechtigte Übernahme des Nutzerkontos
Bitte wäge sorgfältig ab, ob du mit diesem Nutzer tatsächlich handeln möchtest.

Zu deinem Schutz empfehlen wir dir Folgendes:
  • Wenn du noch keine Zahlung oder keine Ware erhalten hast, schließ die Transaktion NICHT ab und sende keine Ware oder veranlass keine Zahlung an den Nutzer.
  • Wenn du die Ware bereits verschickt hast, versuch das Versandunternehmen zu kontaktieren und wenn möglich den Versand zu stoppen.

Solltest du die Ware schon bezahlt oder den Artikel schon versendet haben, so kannst du dich hier informieren und uns den Fall melden.

Ach, krass... das macht mich nur noch vorsichtiger
 
Neuer „schnäpper“?

Hab jetzt nen USA 2012 Precision ohne Zubehör (Koffer, etc.) für 870€ (200km entfernt) gefunden. Deal or no Deal ?
 

Hmmh, ich lese aber € 990 VB. Ein Koffer ist leicht besorgt.
Aber das ist kein Angebot, was jetzt besonders günstig ist. Der Preis ist "normal"
 
Bzw. 870€, da immer der Verkäufer 30€ spritgeld Nachlassen würde (knapp 400km insgesamt)
 

Zurück
Oben Unten