• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Victor Bailey Signature Bass

funkyduck

funkyduck

Well-Known Member
Beiträge
548
Ort
Karlsruhe
Bassix
ß32.647
funkyduck hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Victor Bailey Signature Bass - Fender Victor Bailey Signature Bass

Ich verkaufe oben genannten Bass, der recht selten zu bekommen ist - eine echte Gelegenheit!

Der Bass hat eine tolle edle und exotische Optik und überzeugt auch durch die besondere Holzwahl. Der Korpus besteht auch einer Schicht Mahagoni (unten) und einer Schicht (Koa) - dazwischen noch eine dünne Schicht Rosewood für die Höhen. Der Bass ist sehr resonant und klingt etwas tiefer, knurrender als ein Jazz Bass ais Erle.

Die aktive Elektronik läuft mit 18V: Bass 40Hz mit +/- 12dB, Höhen bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo
Wunderschön!
Noch original?Neu bundiert?
Baujahr?Gewicht?
Lg charly
 
Hallo Charlie,

der Bass ist jetzt reserviert. Wenn sie etwas ändert, melde ich mich bei dir mit allen Infos.

Liebe Grüße
 

Zurück
Oben Unten