• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fenderbird (made by BaCH)

Stainless

Stainless

Groovilium contaminated!
Beiträge
3.201
Ort
Oberfranken
Bassix
ß128.596
Stainless hat ein neues Inserat eingestellt:

Fenderbird (made by BaCH) - Fenderbird (made by BaCH)

Hallo zusammen,
hier verkaufe ich meinen Fenderbird.
Es handelt sich um ein Modell was von BaCH für NumberOneGuitars
gefertigt und von Rob van der Broek (Basvarken) einen Check-up und neue Pickups (60s Reprobucker) verpasst bekommen hat.
Ich habe damals ihm einen neuen Hals verpasst, da der Orginalhals eher in Richtung Jazzbass geht. Dies ist an der Halsfräsung zu erkennen.
Dieser Hals hatte allerdings einen abgebrochenen Spannstab, wodurch ich den Bass lieber so...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hier noch die übrigen Bilder die ich nicht hochladen konnte.
IMG_2349.JPGIMG_2346.JPGIMG_2347.JPGIMG_2348.JPG
 
So ganz verstehe ich das mit den Hälsen nicht.
Original war der JB-like drin, jetzt ist ein (habichvergessen) verbaut und eun Schecter liget noch rum und kann mit erworben werden? :confused:

Mach mich doch mal schlau bitte!

cheers
us
 
Orginal war der BaCH JB-like drin, ein Precision Schecter in Vollpalisander war zwischendurch drin, dafür wurde die Halsfräsung vergrößert, nun ist wieder ein BaCH JB-like drin :-)
 

Zurück
Oben Unten