• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ferienprojekt Sandberg Terra

fretlenten

fretlenten

un...
Beiträge
996
Bassix
ß39.602
fretlenten hat ein neues Inserat eingestellt:

Ferienprojekt Sandberg Terra - Ferienprojekt Sandberg Terra

Moin,
ich habe mir damals einen Sandberg Terra gekauft, da ich die alte Sandberg - Form total gelungen finde.
Schwarz ist für mich allerdings keine Bodyfarbe und Chrom für die harte Ware auch nicht.
Modifikationen:
  • Body abgeschliffen, nachgeshaped und geschliffen
  • eine Lage Silber gesprüht, mehr Lack erforderlich oder eben andere Farbe
  • Schaller Light Mechaniken
  • Wilkinson Bridge mit variablem Stringspacing in Schwarz (so nicht mehr zu bekommen, war in den 90ern eine sehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hier weitere Bilder:
IMGP0898.JPG
IMGP0896.JPG
IMGP0900.JPG
IMGP0897.JPG
IMGP0895.JPG
IMGP0892.JPG
IMGP0894.JPG
 

Zurück
Oben Unten