Festivals 2006

Khayman

Khayman

Well-Known Member
Beiträge
1.091
Ort
DE
Bassix
ß5.710
...irgendwie kann ich den 2005er Festival-Thread nicht mehr finden, schade fand ich sehr informativ...
Daher und aus gegebenen Anlass, hier ein neuer Thread, schon mal zum Einstimmen auf den nächsten Sommer....

....der Vorverkauf für das Burg Herberg Festival vom 20. - 23. 7. 06 hat begonnen
Bis 31.12.06 kosten die limitierten Karten (1500 Stk) für 3 Tage incl. 4 Tage campen - 45.- € , danach 55,- €
bis jetzt bestätigt sind Soft Machine, Kraan, Fantasyy Factory, Hatfield & the North, TriPod
da kommt aber im laufe des Jahres noch einiges dazu...

ein sehr lohnenswertes Festival schaut euch auf der Homepage die Line Up der Vorjahre an.... http://www.burgherzberg-festival.de/ und bis Ende das Jahres kann man noch paar Euros sparen...[;-)]

Gruß Khayman

 
[url="http://www.paleo.ch"]Paleo Festival[/url] 18-23 Juli 2006...
Line Up und Tickets erst ab dem 25. April... aber es ist offiziel: Depeche Mode wird am 19 Juli dort spielen.

cu there [:D]

Ansonsten werde ich hoffentlich das Lowland Festival wieder besuchen...
 
hm, rock am see 2005 war auf jeden fall sehr geil. ist zwar für so ein eintägiges festival wahnsinnig teuer, aber für mich hat sichs halt voll gelohnt weil hives, social distortion und nofx da waren, und die toten hosen sind live auch recht geil. und ne hammer atmosphäre hat das da im stadion auch. das wird wohl wieder so gegen ende august sein. bands sind leider noch keine angekündigt.
 
also es stehen mittlerweile schon ein paar bands für rock am ring 2006... http://www.rock-am-ring.de/festivalnews.html unter anderem die sportis, placebo und bela b (frag mich niemand was der da allein soll, aber egal..). werde aber nicht hingehen, weil war die letzten zwei jahre und es war immer viel zu teuer und die stimmung war scheiße... kann das nur leuten empfehlen die sich vorher besaufen, vielleicht gehts dann besser ab... [:D]
 
Ich will nächstes Jahr zum Sziget bei Budapest.

Da steht leider aber auch noch nicht viel fest, außer das datum, nämlich 09.-16. August.
 
Zitat:Original erstellt von: jag

Ich will nächstes Jahr zum Sziget bei Budapest.

Da steht leider aber auch noch nicht viel fest, außer das datum, nämlich 09.-16. August.

Kann ich dir nur absolut empfehlen. War schon 2 mal und es gibt einfach nichts vergleichbares. Eins musst du zwar mitbringen: eine riesige gesunde Leber, weil eine ganze Woche ist schon sehr hart :D
 
- Highfield: vom 18.08 - 20.08.2006, Stausee Hohenfelden bei Erfurt - www.highfielde.de
- With Full Force: vom 30.06 - 02.07.2006, Flugplatz Roitzschora bei Leipzig - www.withfullforce.de

bei denen bin ich definitiv dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

zum thema rock am ring.... letztes jahr hurricane.... kommt so n flugzeug... mit so nem tüddel hinten dran mit der aufschrift: "gruß vom ring - still No. 1"

und 60000 finger gehen in die luft ;-) ,,|,,

aber für 2006 steht leider noch nix auf der hp - bis auf das datum ;-)
 
Ich geh wohl nächstes Jahr wieder nach Wacken (das sechste Mal), ans Rock Hard und an die Metal Dayz... das ist dann wohl genug für ein Jahr.
 
Zitat:Original erstellt von: shiva-z

zum thema rock am ring.... letztes jahr hurricane.... kommt so n flugzeug... mit so nem tüddel hinten dran mit der aufschrift: "gruß vom ring - still No. 1"

und 60000 finger gehen in die luft ;-) ,,|,,

aber für 2006 steht leider noch nix auf der hp - bis auf das datum ;-)

jap.. war auch aufm hurricane.. wird wohl nich mehr so lange dauern bis es heißt "gruß vom hurricane, finally no 1!" hurricane war 10000000 mal besser. von der organisation wie auch von der stimmung und der bandauswahl... außerdem nich ganz so teuer. ich musste nur leider noch zusätzlich spritgeld bezahlen weil von frankfurt nach scheeßl is schon n stückchen...
 
....die Liste für's "Burg Herzberg Festival" wird immer länger, bis jetzt ist das hier alles bestätigt:

Herzberg Blues Allstars
UFO
Soft Machine
Greg Lake & Band
Adrian Belew & Band
Kraan
Hatfield & the North
Uli Jon Roth
Hölderlin
Psychedelic Monsterjam (Neumeier, Genrich, Schmidt)
The Gathering
Orange
Antibalas Afrobeat Orchestra
TriPod
Fantasyy Factoryy
Wicked Minds
Hidria Spacefolk
Space Debris
BerimBrown
Sirqus Alfon

eigentlich ziemlich lecker bis jetzt,...da sind ein paar Sachen dabei, die man wirklich nicht alle Tage zu sehen bekommt.....[;-)]

Khayman




 
hrm diesma wirds wohl wackööööööööööön werden
wer is noch da!?
termin-.... erstes august WE
rock am ring is mir eindeutig zu teuer (120€ - rad ab?!)
und hurricane sind noch immer keine bands bestätigt... loel
 
Beim "Burg Herzberg" sind ja nur mir unbekannte Kapellen! Da kenn ich nix von...

stimmt, RaR is echt teuer, aber da sind bisher nur Bands bestätigt, die mir nich so sehr zusagen... schaun ma ma
 
hurricane, wie immer ^^

scgob allein wegen der atmosphäre, und weil ich nur ne stunde von scheeßel weg wohn

letztes jahr wars leider n bischen zu voll, aber spaßig wars trotzdem =)... und an das flugzeug kann ich mich auch noch errinnern... naja, wenn se meinen
 

Zurück
Oben Unten