Festivalsaison 2008

Valeen

Valeen

Member
Beiträge
157
Ort
DE
Bassix
ß240
Wollte mich mal erkundigen wer so alles wo hinfährt und wen man so allet antreffen könnte.. vielleicht kenn ick ja noch ein paar ^^

Mein Programm 2008:

With Full Force
RockHarz
Wacken
Highfield
 
Nächstes Weekend: RiP

allerdings ist das wohl das einzige wegen der Kalausurenphase die mir alles versaut! [:-(]
 
hehe, jaja die guten klausuren. dass kenne ich. seit 3 jahren kann ich keine festivals mehr so besuchen wie ich es möchte.
dieses jahr werde ich wohl nur aufs [url="http://www.rocco-del-schlacko.de"rocco del schlacko[/url] gehen. das is ja ende august.
rip wäre ich auch gerne gegangen, aber dank chronischen geldmangel meiner kollegen wird das nix.
 
Also bei mir dies Jahr:

Wacken
Arsch Cholio (Stavenhagen)
Headbangers Weekend (Usedom)
 
Also ich bin auf jeden Fall auf dem Southside zu sehn, Sa. 21.06.08 12:20 Uhr Blue Stage mit Shy guy at the Show.
 
Zitat:Original erstellt von: Ölus

Kein Geld = Kein(e) Festival(s) -> [:-(]
Wieso das denn ?

[url="http://www.free-festivals.de/termine/index.php"]Umsonst und Draussen[/url] [:-)]

Wir gehören quasi zum Inventar beim [url="http://www.fehmarnfestivalgroup.com/"]Fehmarn Open Air[/url] 1. Septemberwochenende
und vielleicht fahren wir auch [url="http://www.wutzrock.de/de/"]Wutzrock[/url] mal wieder an

Naja, und bei den [url="http://www.open-r.de/programm.php"]Stadtparkkonzerten[/url] in HH ist Draussen fast mehr los als Drinnen.
So mit Grill anschmeissen und kühles Billigbier und trotzdem die Klänge der Stars hören [:D]
 
@Ernst Zweifel

Out in the Gurin, na da bin ich mal gespannt dich live zu sehen, liegt bei mir gleich um die Ecke.
 

wünsche demfall good luck, dass es klappt!

Zitat:Original erstellt von: Ernst Zweifel

Zitat:Original erstellt von: BB Lutz

@Ernst Zweifel

Out in the Gurin, na da bin ich mal gespannt dich live zu sehen, liegt bei mir gleich um die Ecke.
Joa, ich hoffe es klappt!
Ist noch in Abklärung. Aber gleich mal wieder nachfragen...

Im übrigen empfehle ich dir noch "The Junksound Movement". Eine tolle Ska/Funk/Bla-Band aus dem Sarganserland, spielen ebenfall am Gurin.

Empfehlende Grüsse

[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu.Morgen geht`s annen Ring!

Erstmal 500km heimfahren und dann mit dem Auto weiter:-)

Freu mich schon. Nur das Wetter wird wohl wie immer....net so dolle.
 
Zitat:Original erstellt von: Mac Master

Juhu.Morgen geht`s annen Ring!

Erstmal 500km heimfahren und dann mit dem Auto weiter:-)

Freu mich schon. Nur das Wetter wird wohl wie immer....net so dolle.

Falls du nen 1,90 Typ mit Glatze siehst der die ganze Zeit Scheiß´ labert...einfach anhauen...das bin dann ich! [;-)]

gruß
fab
 
Alles klar;-)
Dann werd ich mal Ausschau halten.

Und wenn du einen 1,75 Typen mit etwa arschlangen Dreads siehst, auch einfach anhauen. (das bin dann vlt ich^^)
 
Zitat:Original erstellt von: Mac Master

Alles klar;-)
Dann werd ich mal Ausschau halten.

Und wenn du einen 1,75 Typen mit etwa arschlangen Dreads siehst, auch einfach anhauen. (das bin dann vlt ich^^)

wie wärs mit ner Rose im Knopfloch beim RATM-Konzi damit wir uns auf jeden Fall nicht verpassen!? [:o)]
 

Zurück
Oben Unten