Fette Studios

Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Bassix
ß7.381
Hallo, im Sommer sind wir in den Dorian Gray Studios bei München gewesen und ich bin immer noch begeistert. Ich gehe davon aus, dass die anderen deutschen Standorte genau so cool sind...
also wer mal ein amtliches Studio sucht....

[URL]http://www.doriangraystudios.com/nc/aktuelles/news.html[/url]

Und das schreibe ich nicht nur, weil sie uns mit der Anke johannsen Band so nett in den News erwähnen [;-)]

Naja ich gebe zu, dass es schwierig ist ohne Label im Rücken solche Summen fürs Studio aufzubringen, aber es hat sich gelohnt... auf dem Level würde ich gerne öfter arbeiten ... erst mal nen Lottoschein ausfüllen [:-P]
 
alex-bass

alex-bass

fanBASStic
Bassix
ß5.209
schick schick!
ich durfte vor vielen vielen jahren (glaub '94 wars) mal in stommeln im dierks studios für viel geld unsere live cd mischen zu lassen, welche zuvor mit dem dierks mobil aufgenommen wurde. das hatte schon was.
http://www.dierks-studios.de/ (homepage sieht nach weniger aus, als das studio selbst hergibt ;-))
keine ahnung ob dierks noch immer so im geschäft ist wie damals...
 
 

Oben Unten