• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FGN Fujigen J-Standard Mighty Power Bass NEU [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Al-vis

Al-vis

Member
Beiträge
6
Ort
Dresden
Bassix
ß2.119
Al-vis hat ein neues Inserat eingestellt:

FGN Fujigen J-Standard Mighty Power Bass NEU - FGN Fujigen J-Standard Mighty Power Bass NEU

Anhang anzeigen 605188

Ich biete einen neuen FGN Mighty Power Bass.

Ich habe ihn nur ein paar mal zu Hause gespielt und gemerkt, dass er doch nicht zu meiner Musik passt.

Qualitativ ist er über jeden Zweifel erhaben.
Ein extrem gut ausgstatteter Bass, welcher sonst nur in anderen Preisbereichen zu finden ist.
Originale Tasche und Werkzeug sind dabei.

Versand ist im Preis dabei.

Ein paar Daten von der FGN Website:

Der Mighty Power Bass ist die Neuinterpretation des...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten