FGN Neo classic

Ich hab's dem Kollegen @DruckSchmerz schon per Unterhaltung geschrieben, aber hier nochmal für die Öffentlichkeit:

Der Edwards ist meines Wissens (die Experten hier im Forum sind @Nymi und @Mudskipper) sogar noch einen Ticken besser ausgestattet als der FGN ... nämlich mit Nitrolack, Seymour-Duncan-PUs (beim FGN sind das Eigenfabrikate) und einem Push-Pull-Poti, mit dem man den Sound noch etwas verändern kann (was genau, weiß ich nicht) ...

Hier noch der Link:
http://www.espguitars.co.jp/edwards/jb/E-JB-100R.html

Edit:
Der Jaguar ist schon ok, aber ein guter Jazzbass gehört in jeden Haushalt ;-)...
Wo steht denn dort die Info zum nitrolack?
@Nymi war deiner auch nitrolack?:lechz:
 
@Nymi war deiner auch nitrolack?:lechz:
Das Ding ist echt top! Der serielle Mode lässt das Ding noch mal richtig abgehen. Was mich persönlich ein kleines bisschen stört ist, das seriell die Tonblende halt ganz anders arbeitet, aber das ist einfach so - die macht dann viel bassiger und dunkler dicht, drückt dann aber auch wie Tier.
Ansonsten ist das eher ein knackiger Jazzy, klingt wie ein 60s Jazzy mit US Std Genen.
Absolut gleiche Qualitätsligawie gute US jazzys.
 
Hätt ich nicht Grad dem greco gekooft, würd ich jetzt zuschlagen. Nitrolack ist einfach geil. Das sind bässe mit denen man abends ins Bett gehen möchte.
 
Hört auf jetzt, ihr Bekloppten, sonst muss ich noch nach Oldenburg!
do_it.jpg


[¦)]
 


Zurück
Oben Unten