FGN Standard Mighty Jazz Bass - Erfahrungen

Bitte keine Fender-Diskussionen. Wer über FGN zu berichten weiß möge was schreiben.....
 
FGN sind prima. Top Instrumente, guter Preis. Das gezeigte Modell erinnert tatsächlich frappierend an den Sandberg TM4 und mit dem wird es sich messen müssen. Wenn Du einen testen kannst, probier ihn aus.
 
Absolute Top Bässe. US Std. Niveau, gerne auch mal darüber. Zumindest die Neo Classic. Hab schon mehrere in der Hand gehabt.
 
ich hatte auch mal ne hand voll saiteninstrumente von fgn in der hand und war positiv überrascht. günstiger als fender aber anscheinend geringere serienstreuung.
 

Hatte auch einen 5er Neo Classic.
Der war sehr gut.
Hatte einige FGN‘s in der Hand.
Waren alles gute Instrumente. War auch keine Gurke dabei.
 
Ein Geschäft in meiner Nähe hat die neuen FGN's im Sortiment. Mal sehen ob die genauso wertig sind wie die aus der alten Neo Classic Serie.
 

Zurück
Oben Unten