• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Filme, braucht die jemand?

G

Gast30925

Guest
deathnotes hat ein neues Inserat eingestellt:

Filme, braucht die jemand? - Filme, braucht die jemand?

Hallo,

braucht jemand diese DVDs?
Sind alle original und teilweise original verpackt.

Will die wirklich loswerden, am besten zusammen.

Anhang anzeigen 378517
VG deathnotes

PS: die dvds laufen. sind von einem kumpel bei dem die garage zum offenem schrank wurde. hat kein platz mehr.
und ich hätte gerne etwas kohle, um an meinem projekten weiterzumachen.

1. No Cut, Private Sauereien, 2 Stunden Spieldauer, Ungeschnitten -Unzensiert-
2. Frat Brats
3. Schamlos Intim
4...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ernsthaft, Mann???
Mach weg den Scheiß.
Abgesehen davon ist das juristisch vermutlich nicht so ganz unproblematisch.
 
mein titelfavorit: graf pimmelprotz...

ich wollte tatsächlich mal hauptberufliche pornotitelausdenkerin werden. scheint ein kreativer job zu sein.
 


Zurück
Oben Unten