Moneyhead
Well-Known Member
- Bassix
- ß20.156
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, werden nur die Endstücke aufgesteckt oder ist ein Teil des Hörergehäuses mit eingegossen? Wenn letzteres, kann es sehr fummelig werden, eventuelle Filtereinsätze da herauszuprokeln.Die Orthoplastiken sind dafür gemacht, dass die IE 100 rein passen.
Filter müssen halt nur den gleichen Durchmessern haben.
Moin, ich lese gerade mit Neugier, dass man für die IE400 angepasste Otos machen lassen kann. Meine Info (von Hacky von perfect fits) war, dass die kaputtgehen können, wenn man sie da einpassen lässt. Das stimmt gar nicht?Ich habe im Übrigen selbst die IE400Pro mit Scheinhardt Otos, weiß also, wovon ich rede![]()
Für normale Einsätze sind die 15dB top. 25dB brauchen höchstens Drummer und wenn Du selbst singst, bleib bei 9dB sonst übertönt der Körperschall deiner Stimme die Aussensignale und du nimmst die Band nicht mehr richtig wahr.
Da hat der Hacky gar nicht so unrecht. Mir ist ein IE400 beim Herausnehmen auseinandergebrochen, allerdings hat Sennheiser den anstandslos ersetzt. Man sollte die Teile nicht ständig auseinandernehmen, weil die IE da wirklich stramm drinsitzen.Moin, ich lese gerade mit Neugier, dass man für die IE400 angepasste Otos machen lassen kann. Meine Info (von Hacky von perfect fits) war, dass die kaputtgehen können, wenn man sie da einpassen lässt. Das stimmt gar nicht?
Schöne Grüße, Sven