Finale Notepad 2003 - Frage

Schiller

New Member
Bassix
ß200
Hi,

ich hab ein kleines aber höchst stressiges Problem mit dem Programm.
Wie um alles in der Welt sorge ich das für das ein Takt nicht automatisch eine Zeile hochrutscht, wiel Finale der Meinung ist da passt der gerade noch hin.
Klar kann ich einen leertakt einfügen, aber das möchte ich ja nicht. Ich will alles an einem Stück haben nur auch in den Zeilen die ich dafür eingeplant habe :-)

Vllt. nutzt das Programm jemand und kennt sich da aus?! DANKE
 

Ambass

New Member
Bassix
ß285
Habe auch ein Weilchen mit dem genannten - gratis gedownloadeten - Programm gearbeitet. Ist ganz witzig, aber auch sehr eingeschränkt. Wahrscheinlich kann man euer Problem mit dem Gratisprogramm nicht lösen.
In der Zwischenzeit habe ich mir ein Upgrade zu "Finale Allegro" beschafft. Da geht das alles locker. Wahrscheinlich würde auch die günstigere Variante "Print Music" bereits reichen.
 

Oben Unten