Findet Ihr den Fehler?

so was trinkt man nicht, so was schnieft oder fixt man... finger weg von dem zeug!
 
ich hab mich erst nicht getraut, den ton anzuschalten. und als ich mich getraut hab, wußte ich sogleich, warum ich mich initial nicht getraut hab.
nachsatz: so ab minute 2 geht der ja richtig ab... was ihn jetzt nicht sympatischer macht.
ich bin schockiert...:-O
und die überschrift ist ja der oberhammer: baixista forão = total abgehender bassist
eigentlich müsste die überschrift lauten: baixista maluco, que pensa que tá dar um show do carassas, mas só tá a fazer asneiras e por cima de tudo só mete pena...
ENCRIVEL MAS VERDADE
funkyfinger
;-)

p.s.
ich brauchs nicht zu übersetzen, der bassic- common sense erahnt was gemeint ist...
 
endlich eine plausible erklärung für dieses merkwürdige verhalten... da kann ich ja weiter in entwistlescher gelassenheit vor meinem turm stehen.
aber solche äußerungen von dir, sunny? hattest du auch mal solche probleme?
 
du weißt ja, wie die therapie aussieht, gelle? mywatt, fmc... am bass kanns ja bei dir nicht liegen...
 
:idee:Ich glaub ich hab's : also, nachdem er gerade zum 19ten Mal die zweite Klasse wiederholt, hat er endlich gelernt, bis 6 zu zählen... vergesst nicht: auf Portugiesisch ist das gar nicht so leicht... (oder könnt Ihr das?) - und dann hat er halt zur Übung gleich mal die Saiten auf seinem Bass durchgezählt... siehe da: jetzt glaubt er halt er ist ein Gitarrist!
Und damit ist sein Verhalten eindeutig erklärt, und auch ganz normal.:D
Drogen und Alkohol...? Fehlanzeige!
 
das ist ne coverband, die soll unterhalten, da finde ich so einen spacken eigentlich ganz gut aufgehoben. sänger, die (wenn sie nicht singen)auf der bühne luftgitarre spielen, berühren mich weit peinlicher.
 

Was ich ja echt besser finde, das sind Leute, die echt was können an ihrem Instrument... wie die Gitterin hier... die kann halt was, und hat deshalb auch keine wilde Show nötig...

:D
 
da die mädels nicht in mein beuteschema passen, hat es eine weile gedauert, bis ich fehlende bekleidungsstücke bemerkt habe...
 
Bzgl. des letzten Videos. Ich schäme mich für meine Landsfrauen. Da kann die Optik das auch nicht mehr rausholen.
 

Zurück
Oben Unten