Fine Art Guitar Sonsbeck

Ich weiss, aber es gibt tatsächlich Krankheitsbild bei denen genau das nicht mehr geht. Und ein Kopf in den Sand stecken eine Reaktion ist. Ich kenne genug Beispiele aus meiner LongCovid Selbsthilfe Gruppe. Daher bin ich seit dem ich diese kenne etwas sensible.

Aber klar versteh ich dich… da hilft nur abholen.
Mag sein, dass es sowas gibt, aber dann finde ich sollte man kein Business machen :-)

Mag sein, dass es sowas gibt, aber dann finde ich sollte man kein Business machen :-)
Tja, das ist nicht so einfach - wenn du selbstständig bist und dir z.B. Corona alles umkrempelt. Was willst du da mal eben machen... Kann ich so nicht unterschreiben. Ich kenn Fälle die sind angestellt. Das ist einfach.. Dann wirst du mal eben 12 Monate krank geschrieben. Die anderen - quälen sich durch ihr Business, weil sie nichts anderes haben und trotzdem arbeiten müssen.

Kann ja sein dass er einfach ein Depp ist :-) Ich kann nur das unreflektierte draufgehaue nicht mehr ab, seitdem es mir selbst so ging und und ich schlichtweg Glück hatte, dass ich zwei Jahre vor Corona in die IT gewechselt bin. Wäre ich noch Berufsmusiker gewesen als ich von heute auf morgen mein Instrument nicht mehr spielen konnte - schöne Scheiße.
Ja, leider gibts so Fälle.

Wir werdens bei ihm nie rausfinden - er wirds keinen sagen, sonst hätte er schon... das sicherste ist, hinfahren und seinen Bass lieber wiederholen.

Tja, das ist nicht so einfach - wenn du selbstständig bist und dir z.B. Corona alles umkrempelt. Was willst du da mal eben machen... Kann ich so nicht unterschreiben. Ich kenn Fälle die sind angestellt. Das ist einfach.. Dann wirst du mal eben 12 Monate krank geschrieben. Die anderen - quälen sich durch ihr Business, weil sie nichts anderes haben und trotzdem arbeiten müssen.
Ist ja interessant, dass genau an dem Tag die Genesung eintrat, als er in die Mündung der juristischen Konsequenzen blickte. Zufälle gibt's aber auch... :D

Ist ja interessant, dass genau an dem Tag die Genesung eintrat, als er in die Mündung der juristischen Konsequenzen blickte. Zufälle gibt's aber auch... :D
Bist du so doof? Genau das meine ich mit nicht reflektiertem sinnlosen draufgehaue ;-)
Ich wünsch die die Situation nicht - aber vielleicht sollest du es mal durchmachen - damit du weiß, wie gut man es hat, wenn man nicht krank ist und von 100 auf 0 plötzlich komplett eingeschränkt

Bist du so doof? - ich wünsch die die Situation nicht - aber vielleicht sollest du es mal durchmachen - damit du weiß, wie gut man es hat, wenn man nicht krank ist und von 100 auf 0 plötzlich komplett eingeschränkt
In Deutschland gilt zwar in dubio pro reo, aber eine völlig konstruierte Erklärung herauszuziehen, warum ein Dienstleister seine Kunden ignoriert, grenzt an Realitätsverlust. Kommunikation null bis zum Ende der Fahnenstange, dann plötzlich doch kein Problem und Instrument fertiggestellt? Glaubst Du ja selber nicht. Wenn man keine WhatsApp schreiben kann, kann man erst Recht keine Instrumente bearbeiten. Was mir aber mittlerweile noch viel seltsamer vorkommt: warum legst Du Dich so ins Zeug, den Mann zu entlasten? Rein rhetorische Frage, bist auf Ignore gelandet.

Kann ja sein dass er einfach ein Depp ist :-) Ich kann nur das unreflektierte draufgehaue nicht mehr ab, seitdem es mir selbst so ging und und ich schlichtweg Glück hatte, dass ich zwei Jahre vor Corona in die IT gewechselt bin. Wäre ich noch Berufsmusiker gewesen als ich von heute auf morgen mein Instrument nicht mehr spielen konnte - schöne Scheiße.
Ja, leider gibts so Fälle.

Wir werdens bei ihm nie rausfinden - er wirds keinen sagen, sonst hätte er schon... das sicherste ist, hinfahren und seinen Bass lieber wiederholen.
Kann ich alles nachvollziehen, aber dann muss halt versuchen einen anderen Weg zu finden, zb er macht das Handwerkliche, aber Geschäftliches und Kommunikation jmd anderes (ok das muss man dann auch erstmal bezahlen können).

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten