fisherman bridge, locker?

moonraker

Well-Known Member
Bassix
ß1.614
hallo leute?
bei meiner bridge schnarrts ab und zu.
ist die alte von den artisan A5.
und zwar sind die Klötze nicht eng aneinander und festgeklemmt wie zb bei meiner steinberger bridge aufm hohner, sondern haben etwas abstand und ich bild mir ein das schnarrt ab und zu.
bringts was ein gewinde seitlich reinzuschrauben und die Klötzchen festzuklemmen oder ist das kontraproduktiv?
mfg, roland
 

moonraker

Well-Known Member
Bassix
ß1.614
hmm, das problem ist das die klötzchen sich bewegen können und das schnarren kommt glaub ich daher das sie gegen die benachbarten stossen. ich werd mal etwas gummi dazwischen legen.
ich hab nur etwas zweifel, ob nicht genau die trennun zwischen den klötzchen einen sinn hat den ich dann zunichte mach...
mfg, roland
 
Oben