• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ThorstenMaasFotografie

Fishman Platinum Pro Preamp für (Akustik) Gitarre und Bass

ThorstenMaasFotografie

ThorstenMaasFotografie

Well-Known Member
Beiträge
139
Ort
Sundern
Bassix
ß23.247
ThorstenMaasFotografie hat ein neues Inserat eingestellt:

Fishman Platinum Pro Preamp für (Akustik) Gitarre und Bass - Fishman Platinum Pro Preamp für (Akustik) Gitarre und Bass

Ich verkaufe diesen Preamp für Gitarre und Bass, gedacht für akustische Instrumente mit Tonabnehmer.

Der Fishman Platinum Pro Preamp ist im Oktober 2021 gekauft worden und nur zu Hause benutzt worden, und das auch nur höchstens 10 mal. Musste die Batterie noch nicht wechseln.

Analoger Preamp für akustische Gitarre & Bass​

  • Class-A Preamp
  • Tone Shaping: 5-Band EQ mit semi-parametrischen Mitten
  • regelbarer Low-Cut Filter
  • Feedback Control...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten