Fitte Metal-Cover-Band in Nordhessen sucht fitten Basser

über·le̱·sen
Verb [mit OBJ]
  1. 1.
    (jmd. überliest etwas)
    etwas versehentlich nicht lesen.
    "in der Eile wichtige Informationen überlesen"
  2. 2.
    (jmd. überliest etwas)
    etwas schnell und flüchtig lesen.
    "den Fahrplan kurz überlesen"
    Synonyme: überfliegen


Ansonsten habe ich auch keine Antwort darauf :D
 
es heißt ja auch einen Text überfliegen, nicht unterfliegen.
oder ich habe etwas übersprungen und nicht untersprungen.

Die augen sind beim lese also zu schnell ÜBER das wort gegangen und haben es dadurch ÜBERlesen
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Wie??? Nordhessen nicht der Nabel der Welt??? Frechheit!!!

;-) Nee, da hast du natürlich recht... Aber meine Aussage ist glaube ich auch nicht ganz falsch. Aber das ist ja auch komplett in Ordnung. Für die meisten von uns ist das ja alles ein Hobby. Und wenn jemand mehr Spass am Bässekaufen hat als am Mucken, ist das doch prima. Hauptsache wir haben Spass! :bier:
Basser sind seltene Diamanten und daher oft vergriffen. Würde auch behaupten das hier überwiegend Basser mit Band aktiv sind. Selten liest man von reinen Equipment Käufern.
Gitarristen hingegen gibt es wie Sand am Meer.

Bassisten = Diamanten
Drummer = Erdöl
Gitarristen = Sand
Fähiger Keyboarder = Einhorn
Sänger = Schimmel
 
Aber meine Aussage ist glaube ich auch nicht ganz falsch

Ich glaube das aber schon - hier sind schon die Meisten nicht alleine unterwegs und ab einer gewissen Menge an Projekten (bei mir sind es zu Zeit drei) wird einfach die Zeit knapp und wenn man schon schon vorher weiß, das man sowieso nicht ins Raster passt - zu weit weg, falsche Mucke, zu viel oder zu wenig Anspruch, etc. etc. - da braucht man sich ja auch unbedingt melden, oder? ;-)
 

Zurück
Oben Unten