Flea TAB (Fender Player's Club)

Rockpommelsland

Rockpommelsland

New Member
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß10
Hallo,

ich habe vom Fender Player's Club ein Video gedownloadet, als Flea gerade da war. Auf deren Seite haben die auch die TABs für die letzten kurzen Grooves, die er gespielt hat, aber für sein erstes nicht.

Könnte mir das vielleicht wer tabben?? Ich kriege das irgendwie nicht hin!

Hier der Link (ist ein Quicktime-Movie; ca. 2,53 MB): [URL]http://www.fenderplayersclub.com/woodshed/video_lessons/v_quicktime/flea.mov[/url]

Und ich meine das allererste Stück, was er spielt![:D]

Vielen Dank!

MfG Rockpommelsland

 
Ja, dies Dokument habe ich natürlich auch schon gefunden. (sonst hätte ich natürlich nicht Eure Hilfe in Anspruch genommen ;-)

Allerdings sind dort nicht die TABs von seinem ersten Groove drin, den er gespielt hat und das bräuchte ich.

Vielleicht kriegt das ja wer hin. Ich wäre sehr dankbar.

MfG Rockpmmelsland
 
RockpommeIsland hab ich schon mein "genailes" Tab zukommenlassen.
Auf Notenwerte hab ich nicht geachtet, da ich mangels Unterricht nur mehr oder weniger dazu in der Lage bin. *g*
Vielleicht gibt es aber noch mehr interessenten :-)
http://rudolf.kaefer.bei.t-online.de (Guitar Pro 4 Format)
nebenbei auch noch bilder von meinem ersten "großen" Auftritt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl so ein scheiss zufall du !
ich lad grade die bilder von deiner homepage da steht da "stegwiesenhalle" rofl da denke ich das kann doch nur die in renningen sein oder gibts da ne andere in deutschland
dann schau ich mir die fotos an und sehe gleich .-> ah renninger bandfestival

ich bin auch aus renningen wer bist du da aufm foto ?
der mit den langen blonden haaren ? von 5ferrets oder wie die hiessen ?

so ein zufall hehe ich bin 10 minuten auf der seite eingeloggt also zum ersten ma und gleich "treffe" ich jemanden aus meinem scheiss kleinen kuhkaff hehe hier
 
Hehe ja der mti den langen blonden Haare von den Five Ferrets.
Leg dir mal ICQ zu, falls noch nicht geschehen.
147718495
Ich muss dich leider enttäuschen, mein Heimatsort ist Rutesheim.
Würde mich freuen mal von dir zu hören :-).

Kann es sein, dass du in "the opportunity" mitwirkst?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab dich geadded im icq

jo stimmt ich bin der (schlechte :-) ) bassist von the opportunity aber jez musse mir ma erklären wie du da jez drauf kommst !
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
13K
DudelRiza
DudelRiza

Zurück
Oben Unten