"Flens Locks" als Strap Lock Ersatz, ich hätte da mal eine Frage....

Die klangverändernde Wirkung findet bei diesen Gummis aber immer nur dann statt, wenn sie zwei frisch selbstentleerten 0,5 Liter Buddels entnommen wurden. Irgendwo gab es mal eine Studie, dass Drogen Einfluss auf das Hörempfinden haben.
War eine Aufnahme extrem basslastig, hatte man wohl zuviel Alk intus.... wogegen auf LSD oftmals sehr höhenbetonte und bassarme Sachen bei rauskamen.... das erklärt bei äteren Pink Floyd-Alben so einiges ;-)
Also... wenn sich der Rest der Band über zu lauten Bass beschwert, gebt ihnen ein paar :bier: und die Welt ist wieder in Ordnung !
Wenn du jetzt noch einen Link auf diese Studie findest, ich wär voll glücklich ;-)
 
Ha.. wieder eine Kiste Fiege im Haus ! :-) Da gibt Gummi! :bier:
Für den Palladino-Sound sind sie aber nix.. sie sind grü-hüüühn...
 

Zurück
Oben Unten