Flohmarkt bei Musik-Produktiv am 06.05.2006

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Beiträge
23.019
Lösungen
12
Ort
Ostfriesen-Bräu
Bassix
ß2.768.871
Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch zum Musiker-Flohmarkt nach Ibbenbüren fährt? Eigentlich wollte ich da nicht mehr hin, aber meine Jungs möchten das gerne mal sehen.

Ich bin zu erkennen an einem T-Shirt mit der Aufschrift: "Zahltach!" (bei kaltem Wetter zusätzlich an den blauen Armen *ggg*) und an meiner Werder-Mütze.

Würde mich freuen, dem einen oder anderen mal die Flosse zu schütteln (und vielleicht ein kleines Bierchen schlubbern...?). [:-)]
 
Wie es ausschaut, bin ich dabei. Werd mal schauen, dass ich mich vorher noch im bassic-Shop ausstatte, damit man sich wiederfindet.
 
Trägst Du die Zähne von Deinem Avatar auch bei MP? Dann brauch ich kein T-Shirt ... ;-)
 
Klar, kann ich machen. Der Bassertom hatte auch Interesse gezeigt und ein Kollege von mir will mit (Drummer). Eigentich wollten wir noch einen anderen Kollegen überzeugen, uns in seinem Dienst-Touareg hinzuchauffieren, der hat aber keine Zeit, so dass es etwas enger wird und der Sprit nicht auf VW-Kosten geht :-( .
 
Wir faahrn mit'n Zuch: Schönes-WE-Ticket mit 5 Piepeln für 30 Tacken hin- und zurück - kostet in etwa dasselbe wie mit'm Auto, dafür dürfen wir alle ein Bierchen schlubbern (und da das Wetter natürlich wieder einmal ge-ni-aal wird... [8D]).

@Friese
Nee, die Zähne hab' ich leider nich' mehr - die haben bereits am selben Abend bei der anschließenden Party in meiner Stamm-Rock-Kneipe die Besitzerin gewechselt... [:D][:D][:D])
 
Nymi, hab Dich leider nicht gesehen....... Hab aber auch mehr auf die Instrumente geachtet....

Und, war was für Dich dabei??
 
Hej Tom,

ich hab' leider auch keinen von Euch gesehen... [:-(]

Unter den Gebrauchten wäre tatsächlich ein Baß für mich dabeigewesen; leider lag die Preisvorstellung des Verkäufers jenseits meiner derzeitigen Möglichkeiten...

Werde im Laufe des Tages einen - gewohnt kurzen [;-)] - Bericht bloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schade eigentlich, dass wir uns nicht getroffen haben!

Ich hatte nen schönen Alembic gesehen....sollte 790 kosten, fand ich Ok, hab nur leider gerade kein Geld [:-(]........
Ein schöner Warwick Fortress war auch dabei, und ein klasse Marleaux. Ansonsten halt die üblichen tausend Fendernachbauten......

[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Bassertom

Ansonsten halt die üblichen tausend Fendernachbauten......
Ja, schade - ich hätte gerne ein Bierchen mit Dir geschlubbert...

Eine Pfanne fand ich extrem strange: ein (Ibanez?-) Nachbau eines Gibson EB-Basses mit einer Kopfplatte wie bei einem Kontrabass und das Ganze in einem seltsamen grün... [xx(] (so ähnlich wie die Farbe von diesem Smiley!).

Und ein seeehr schöner Squier-Preci aus der begehrten JV-Serie in two-tone-sunburst mit Maple Neck in Bestzustand! Leider war der zu teuer für mich...
 

Zurück
Oben Unten