Flohmarkt nicht oder auch doch unter "Neue Beiträge"?!

MauMau

TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
6.657
Ort
ES
Bassix
ß134.276
Servus,

bei mir erscheinen manche der Flohmarktbeiträge wenn ich oben auf "neue Beiträge", andere nicht. Beispielsweise ist der Beitrag "Erledigt!!! Suche Fender Roscoe Beck V" der erste Flohmarktbeitrag, wenn ich ich auf "neue Beiträge" klicke, obwohl es allein unter "Bässe" drei neuere gibt.

Es scheint kategorieunabhängig zu sein, manche Boxen oder Amps seh' ich, andere nicht. Sonic's Akubass erscheint bei "neue Beiträge", sein gestern quasi zeitgleich eingesteller Röhrenamp nicht?!

Sehr ärgerlich, das ganze. Kann mir das einer erklären bzw. ist das bei euch auch so?
 
Es scheint kategorieunabhängig zu sein, manche Boxen oder Amps seh' ich, andere nicht. Sonic's Akubass erscheint bei "neue Beiträge", sein gestern quasi zeitgleich eingesteller Röhrenamp nicht?!
Bis vor ein paar Monaten hatte ich die Kleinanzeigen noch in den "neuen Beiträgen" mit drin, und da habe ich mich immer wieder gefragt ob ich ne Macke habe und Anzeigen einfach übersehe oder was da passiert. Ich habe es mittlerweile abgestellt und schaue nur noch gezielt in die Kleinanzeigen, einfach um zu gucken was da so auf dem Markt geht.
So ist es insgesamt übersichtlicher (für mich) und man wird mit dem Flomarkt nur tangiert wenn man da auch Bock drauf hat.
 
Aus Sicht der GAS-Bekämpfung sicher klug von euch...;-)
Leider kann ich nix finden, wo ich den Flohmarkt ein- oder ausblenden könnte. Wie macht ihr das? (so wie es jetzt ist ist es die schlechteste Variante - ich denke alles mitzubekommen, da ja Flohmarktthreads auftauchen, verpasse aber de facto einiges.:-/ Echt blöd.)
 
Cool, danke euch!:-) Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie ich alle neuen Flohmarktbeiträge sehe und nicht nur die, die irgendein bizarrer (und 100% danebenliegender) Algorithmus als für mich passend errechnet hat.:D
 

Zurück
Oben Unten