• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC 108 mit Kalottenhochtöner (VERKAUFT) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrbass04

mrbass04

Bass muss Drücken!
Beiträge
228
Ort
Darmstadt
Bassix
ß20.968
mrbass04 hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 108 mit Kalottenhochtöner - FMC 108 mit Kalottenhochtöner

Ihr kennt das sicher, man hat zu viel gutes Zeug ;-) Ich sortiere also weiter aus und Verkaufe hier meine FMC 108 mit schaltbarem Kalottenhochtöner. Ein feine kleine Box die mit ein bisschen EQ erstaunlich erwachsen klingen kann. Super zum Üben oder moderate Wohnzimmerproben. Und das bei einem Gewicht von nicht einmal 6 Kg... Der Kalottenhochtöner klingt sehr seidig und weich, da ist nichts harsch oder schrill, sie klingt immer warm!

* Leistung: 150 Watt
* 8 Ohm
* Downfire Bassreflex
*...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten