• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC 115M N2 Bass Box in custom Fender -optik

stephan

stephan

Well-Known Member
Beiträge
1.735
Lösungen
1
Ort
Berlin
Bassix
ß75.760
stephan hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 115M N2 Bass Box in custom Fender -optik - FMC 115M N2 Bass Box in custom Fender -optik

Photos in groß:


Werte Tieftöner,

ich biete eine FMC 115 M N2 (8Ohm) in fast unbenutztem Zustand. Mit knapp unter 19KG für eine 15er + 6er sehr leichtgewichtig. Ich muss in meinem Alltag zu selten richtig groß beschallen, bzw. habe noch zu viele andere Boxen hier.

Wer mich kennt, weiß, dass ich mit meinem Equipment äußerst sensibel umgehe: Die Box sieht hervorragend aus und war nur 4x live...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten