• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC 115m Neo2

T

TiroleramBass

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß363
TiroleramBass hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 115m Neo2 - FMC 115m Neo2

400 W - 8 Ohm; 1x15“ + 1x8“ (regelbar), Maße: 62h/54b/41t; NP:579€ Mein Preis: 400€


Die Box hab ich mir im Herbst 2017 gekauft, seitdem stand sie bei mir in der Wohnung rum. Hatte sie ein paar mal angeschlossen, übe allerdings ausschließlich mit Kopfhörern, weshalb man getrost von „neuwertig“ und „quasi nicht verwendet“ sprechen kann.

Abholung in Wien erwünscht, über einen Versand muss man im Fall sprechen.

P.S. Die Beschriftung der Box (Siehe Foto m. Anschlussfeld) stimmt nicht!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten