• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Simon_dc

FMC 115M Pro 2

Simon_dc

Simon_dc

Active Member
Beiträge
69
Ort
DE
Bassix
ß11.456
Simon_dc hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 115M Pro 2 - FMC 115M Pro 2

Habe meine Anlage auf 10" Speaker umgestellt und daher darf diese 15er nun gehen. Ich habe sie vor ca 1 Jahr aus erster Hand gekauft und nun corona-bedingt nur ein halbes Jahr im Proberaum verwendet.

Die Box ist Baujahr 2016 und entspricht den regulären FMC Maßen. Gewicht mit Personenwaage gemessen 21 Kg.

FMC typisch sehr aufgeräumter Klang und wegen dem 8" Speaker auch als Stand-Alone gut verwendbar. Für einen einzelnen Speaker auch enorm laut, wie ich finde.

Zum Probespielen können wir...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten