• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC 1x15 UL reserviert! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andomot

andomot

Well-Known Member
Beiträge
104
Ort
AT
Bassix
ß20.941
andomot hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 1x15 UL - FMC 1x15 UL

Hallo,


Ich biete meine FMC Ultralight Boxen zum Verkauf!
Hier die 1x15 H Version, 300 Watt an 8 Ohm
Zur Qualität der FMC Boxen muss wohl nicht mehr viel gesagt werden.
Die Box wurde nie ganz ausgefahren, ich hab nur 2-3 Livegigs damit gespielt
Sonst nur Proberaumbetrieb (rauchfrei)
Da mir 12 Zöller mittlerrweile mehr zusagen bin ich auf Orange smart power cabs umgestiegen.

Das FMC Logo hab ich entfernt, muss ich nachsehen ob ich das noch habe.
Mir sind wenn dann nur kleinere...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten