• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC 212er 600W an 4 Ohm

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.164
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 212er 600W an 4 Ohm - FMC 212er 600W an 4 Ohm

Verkaufe meine Probenraumbox, eine ältere FMC 212er mit 600W an 4 Ohm Zustand gebraucht von außen, aber nichts wildes, einzig der "Stoff" ist etwas abgegriffen. Technisch absolut Top. Die Box drückt wie Sau und macht eigentlich immer einen guten Ton. Da ich aber auf leichtere und kleinere Komponenten umgestiegen bin, darf sie gehen. Sie hat die 60erMaße, so dass fette Röhrentopteile auch drauf passen. Genaue Fotos, Maße etc. folgen heute abend. Das Gewicht dürfte so bei 25 bis 30 KG liegen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten