FMC 2x10 neo deluxe

teibass

teibass

New Member
Beiträge
6
Ort
--
Bassix
ß136
Ich biete die Box für 380 € zum Verkauf. Sie ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand. Habe sie vor ca. einem Jahr bei FMC gekauft. Bin auf ein anderes Format umgestiegen.
 
Weiß ja nicht, ob's die Box noch gibt, habe den Thread aus den Tiefen des Flohmarktes gezerrt, war ja schon letzte Weihnachten...
Wollte hier keine Leichen wiederbeleben, hätte wohl besser 'ne PN geschrieben.
Sorry, schlechter Stil meinerseits
 
Weiß ja nicht, ob's die Box noch gibt, habe den Thread aus den Tiefen des Flohmarktes gezerrt, war ja schon letzte Weihnachten...
Wollte hier keine Leichen wiederbeleben, hätte wohl besser 'ne PN geschrieben.
Sorry, schlechter Stil meinerseits

Wer lesen kann (so ein Datum zum Beispiel) ist klar im Vorteil... Danke für deinen Hinweis!:bier:
 
Sorry, schlechter Stil meinerseits

Wieso das denn? ...das Inserat ist offen und keiner kann sagen ob es noch gilt, weil der Verkäufer sich nicht kümmert.

man muss sich um seine Inserate kümmern und wenn das hier nicht gelöscht ist ...wieso dann nicht fragen?
 
Na weil die meisten sich darum kümmern, dass der Flohmarkt übersichtlich bleibt und ich dann statt 'ne PN zu schreiben einen potentiellen Zombie in die erste Reihe schiebe. Der hat jetzt schon über 100 Klicks mehr als letzte Weihnachten, d.h. meine Aktion kostet 100 Kaufinteressenten Zeit und Nerven. Das ist sicherlich nicht weiter schlimm, aber eben ein faux-pas.

...und ja, ich finde auch, jeder muss sich um seine Inserate kümmern.
 


Zurück
Oben Unten