• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC / UELL 110 Downfire

An- und Verkauf

An- und Verkauf

Well-Known Member
Beiträge
346
Bassix
ß12.153
An- und Verkauf hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC / UELL 110 Downfire - FMC / UELL 110 Downfire

Guten Morgen, liebe Gemeinde! Bei mir ist die Zeit der Amps und Boxen endgültig abgelaufen, ich komme mit meinen Aktivboxen sehr gut durch alle Lebenslagen, habe eine schöne Auswahl an Preamps und bin inzwischen mit noch weniger Gepäck unterwegs als bisher. Die Amps sind alle weg, die Boxen fast, einzig und allein mein letztes Notfallexemplar steht hier noch und zieht jetzt auch von dannen: FMC 110 F2, entspricht weitgehend der aktuellen FMC 110 UL, diese hier hat aber einen Ferritspeaker...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo, passt nicht direkt zur Anzeige. Ich wollte nachfragen, welche Aktiv Boxen du im Einsatz hat
MfG Robert
 

Zurück
Oben Unten