• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Focusrite Saffire Pro40

slappi

slappi

Well-Known Member
Beiträge
474
Ort
DE
Bassix
ß9.174
slappi hat ein neues Inserat eingestellt:

Focusrite Saffire Pro40 - Focusrite Saffire Pro40

Halli Hallo, ich verkaufe ein 8 Kanal Audiointerface von Focusrite.
Ich habe das Gerät aus meinem Nichtraucherstudio raus bzw. ausgetauscht weil es erstens ab jetzt es keinen Support seitens Focusrite mehr gibt. Also keine Treiber und Updates mehr und seit ich auf Win10 bin hat das Gerät oder der PC komische Geräusche gemacht. Bzw hat es in die Monitore gestört.
Standalone funktioniert alles tipi topi. Wahrscheinlich hat es an meinem PC gelegen bzw an Win 10.
Natürlich keine Garantie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten