Fodera für 1000€???

ich möchte mich von den drei abgebildeten Bässen trennen.
Es handelt sich um in Deutschland handgebaute Unikate auf höchstem handwerklichen Niveau.


das sind Kopien, weiter nichts, muss nicht schlecht sein.
 
Warum sollte das ein Fake sein?
Mach einen Termin zum antesten aus oder lass dir spezielle Bilder von Details schicken.

Das was garotti sagt: schau dir mal die Schmetterlinge an
 
Ich weiß ja nicht, aber immer wenn ich einen Fodera in den Kleinanzeigen sehe, gehe ich von Betrug aus.B)
Die Teile gibt´s bei AliBaba für´n Appel und Ei...und die haben dann auch den Inlay-Butterfly im Headstock und den gleichen Look wie die Amis.
Deshalb passt das:
Es handelt sich um in Deutschland handgebaute Unikate auf höchstem handwerklichen Niveau.
und
schau dir mal die Schmetterlinge an
für mich nicht zusammen.
 
Zum Glück finde ich Fodera ja grottenhäßlich, daher gehts mir persönlich um dir Ritter Kopie, die auf (weiteren) Bildern sehr interessant aussieht - vorausgesetzt man mag das Design 😉
 
Ich bezog mich auf die Schmetterlinge, weil man da erkennt das es wohl keine Orignale sind.
Ob die aus Deutschland sind oder Preis angemessen ist, mag ich nicht zu beurteilen.
 
Der Anbieter hat eben extrem schnell geantwortet. Die Bässe seien von ihm selbst gebaut und die Elektronik-Ausführungen sind wie folgt:
Bass links: Noll-Elektronik Bass Middle Treble Pan Vol
Bass Mitte: EMG-Elektronik Bass/Treble Vol
Bass rechts: EMG-Elektronik Vol Vol Treble Bass
 
(Nein, ich wollte und werde keinen davon kaufen, aber die Nachfrage fand ich dann doch reizvoll ;-))
 

Ich bin zwar kein Experte was Fodera angeht, muss Flobert hier aber zustimmen, dafür ist die Bildqualität zu schlecht.
Zumindest behauptet niemand, dass es Originale sind.
Vermutlich werden auch in Asien (noch) keine Ritter Bässe kopiert - andererseits ist der Preis für „handmade in Germany“ immer noch sehr niedrig.
Irgendeinen Haken wird es geben 😉
 

Zurück
Oben Unten