• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fodera MG 5 Custom

maxbass21

maxbass21

Member
Beiträge
71
Ort
AT
Bassix
ß6.151
maxbass21 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fodera MG 5 Custom - Fodera MG 5 Custom

Zum Verkauf steht ein wunderbarer MG Custom in klassischer Holzkombination Außer dem Esche Tonblock

5 String

19mm

33''

ebony board

3 piece ash neck

walnut body

ash toneblock

olive top

Aero Dual Coils

Made in 2005

Ich verkaufe den Bass da er sich für mich etwas zu klein anfühlt. Außerdem habe ich festgestellt das ich im Bandkontext andere Instrumente vorziehe.
Was natürlich nur vom persönlichen Geschmack abhängt.

Wenn man den Bass alleine spielt hat er einen wunderbar singenden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten