• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Clapton

FODERA Monarch Deluxe von 2001 (nur 4,2kg 😱)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clapton

Clapton

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß5.573
Clapton hat ein neues Inserat eingestellt:

FODERA Monarch Deluxe von 2001 (nur 4,2kg 😱) - FODERA Monarch Deluxe von 2001 (nur 4,2kg 😱)

Hallo liebe Bassgemeinde, ich verkaufe diesen Bass. Ich habe ihn vor kurzem selbst online gebraucht gekauft, ist ein wahnsinnig toller Bass, muss ihn aber leider verkaufen, um etwas anderes zu finanzieren :-(

Fodera Monarch Deluxe von 2001 mit Schwalbenschwanz-Halsverbindung, schöner Kastaniendecke (gibt es so nicht mehr) und alles was Fodera zu bieten hat.
Er hat ein paar Dellen und Dongs, der Höhenregler muss vor vielen Jahren einen Schlag abbekommen haben und ist etwas schief, aber das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten