Formentera Guitars 2007

Diesel

Diesel

Active Member
Beiträge
112
Ort
DE
Bassix
ß533
Hallo,
hab mich gerade bei Formentera Guitars zum Bau eines E-Bass angemeldet. Gibt es noch jemanden der dieses Jahr hinfährt???

gruß
Diesel[;-)]
 
Hi Diesel,
na dann viel Spass! Würd mich ja auch reizen (Idee für einen Bass ist schon im Hinterkopf...), aber ist doch ein eher investitions-intensives Vergnügen [:-(] also bleibt mir nur, Dich ein wenig zu beneiden.
Naja, vielleicht eines Tages...
Viele Grüsse,
ritchi
 
Hallo Diesel!
Super Entscheidung![:-)][;-)]
Habe im letzten Jahr eine Woche im Hostal Pepe verbracht und war einige Male bei Ekki in der Werkstatt![:-)]

Ich wollte eigentlich auch -in diesem Jahr- meinen 2. Formenterabass dort bauen, werde aber erst 2010(zu meinem 60.Geb.) wieder in Planung nehmen![;-)]

Welchen Kurs(Monat) hast du denn genommen?
 
Hi zusammen

Ich war am Kurs 5 im 2006. Waren die genialsten Ferien die ich je hatte! Ich wollte dieses Jahr schon wieder zurück nach Formentera, liess sich aber leider beruflich nicht verbinden. Nächstes Jahr sind wir aber wieder dabei! Es lohnt sich auf alle Fälle!

Gruss Lippi
 
Gibt es etwas was der Formentera Tourist bzw. Bassbauanfänger mitnehmen sollte und nicht dran denkt?

Diesel[;-)]
 
supertoll!! sowas würd ich auch gern mal machen...
...weiß jemand wo ich nen geldschisser herbekommen könnte? [;-)]

 
@EL Rabino: Wenn du einen findest darfst du mich gerne mit nach Formentera nehmen [;-)]

MfG Oddo
 
Habe heute -mit großem Interesse- den schönen Bericht von Heinz Rebellius -vom Gitarrenbau auf Formentera -in der Gitarre und Bass gelesen!
Der ist wirklich aus der Sicht eines Gitarrenbauers geschrieben....
Sehr informativ!
 

Hallo,
Jazzbass, Esche mit Ahornhals, Ahorndecke, Ebenholzgriffbrett, Noll 3Band und Hipshot. Ziemlich schwer geworden.
Bilder stell ich, wenn ich es schaffe, ins Profil, oder wenn es jemand interessiert kann ich auch was mailen.

Gruß
Diesel[;-)]
 
Hallo, kann mir jemand kurz erklären, wie ich meine Bilder in das Profil bekomme? Irgendwie wollen die nicht.
(Ich bin schon über 40)

Gruß Diesel[;-)]
 

Zurück
Oben Unten