Forum beobachten / Hinweise einmal da und dann wieder nicht

Herr Karl

Herr Karl

Ich & Sandy! ;-)
Beiträge
4.203
Ort
AT
Bassix
ß508.489
Hallo Alle Zusammen!

Mir fällt auf,wenn man ein Forum bzw. einen Thread beobachtet,man Benachrichtigt - bzw.Nicht benachrichtigt wird,wenn es Neue Antworten gibt.
Da hilft dann meistens einmal in den Thread rein und aufrufen und dann hat man wieder für gewisse Zeit seine Benachrichtigungen.
Ist das auch schon jemanden Aufgefallen?

Mfg

Karl
 
Hallo Karl

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.....Ich wollte da auch schon mal nachfragen, bin aber wieder davon abgekommen....

Eine Erklärung dazu habe ich nicht...
 
Da hilft dann meistens einmal in den Thread rein und aufrufen und dann hat man wieder für gewisse Zeit seine Benachrichtigungen.
Ist das auch schon jemanden Aufgefallen?
Ich vermute das sich Bassic merkt ob du auf den letzten Hinweis reagiert hast oder nicht. Falls nicht geht die Website davon aus das du das Interesse verloren hast und nervt nicht weiter. Falls ich damit richtig liege würde ich das sehr fortschrittlich nennen.
 
So isses mMn auch. Hinweise werden nur generiert, wenn sich der erste ungelesene Beitrag geändert hat (also du in dem entsprechenden Thread gelesen hast), soweit ich das feststellen konnte.
 
Meine Beobachtung ist das nicht. Auch threads, die ich aufgrund der Hinweise lese, erschienen dort plötzlich nicht mehr. Dass es in diesen threads Neues gab, merkte ich erst durch eigenes durchforsten. Die Benachrichtigung ist nutzlos weil unzuverlässig.
 
...das liegt wohl daran, dass die Hinweise nur ein mal erscheinen, wenn man dann darüber "hovert" werden sie danach nichtmehr angezeigt. Bei mir funktioniert die Hinweis-Funktion ohne Probleme...
 
...das liegt wohl daran, dass die Hinweise nur ein mal erscheinen, wenn man dann darüber "hovert" werden sie danach nichtmehr angezeigt. Bei mir funktioniert die Hinweis-Funktion ohne Probleme...
Leider nicht. Ich habe heute z.B. den Festivalorganisations-Thread von @f_luxus abonniert. Ich habe später dann in der neue Beiträge-Übersicht gesehen, dass es neue Beiträge gibt. Hinweise habe ich aber keine bekommen, der Thread wird bei auch als abonniert angezeigt..
 

Zurück
Oben Unten