Forum Status

holla freunde, schön das dass thema auf allgemeines interesse stößt... aber bitte übertreibt es nicht. für mich war das eine wirklich ernstgemeinte frage, da ich nunmal nicht wußte wie die wertung war. ich habe die abfolge bei mir in einen blog gepackt. wer es in zukunft wissen möchte, kann ja mal kurz vorbei schauen.

PS: ich hätte nun auch 54 mal posten können, ohne . und , mit zuzählen. jetzt nun 67...

ich finde es kommt nicht auf die masse an die man postet, sondern auf die infos und die antwort-hilfe die wir uns alle hier geben... nun 93...
 

Zum Punktesammeln und "seinEgoMitErschlichenemBassicStatusBefriedigen" [:D] gibt es ja auch schon genügend "Spiele-Threads" (mit denen ich persönlich zwar gar nix anfangen kann, aber wer's mag... [ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: Unbekannter

Genau wegen sonem Scheiß wie diesen Threads gehen viele Foren kaputt. Weil eben keiner mehr was sinnvolles schreibt.

na ja, du bist aber heute gegen alles oder? hast ja schon recht... aber dieser thread begann mit ner ganz simplen frage von mir.
 
Na ja, wäre dann doch ähnlich den Pokalen?
Bloss, dass man die Empfehlungen gleich sehen würde? Man würde aber nicht erkennen, ob
die Empfehlungen vergeben wurden, weil man besonders gute Witze zum besten gibt.
 

Zurück
Oben Unten