Foto mit syrischem (?) Bassisten und seinem schwarzen Precision


R
rumblinboy
New Member
Beiträge
18
Bassix
ß2.991
Liebe Leute

find's selber schräg, dass dies mein erster Post nach Jahren des "stillen Lesens" werden soll, aber-ja:

Ich hab vor mindestens 2 Jahren in ner Zeitung/Zeitschrift/Online (D, F, CH oder GB) eine Fotografie gesehen von einer Gruppe ziemlich müder Flüchtlinge (Arabischer Frühling/Herbst; Syrien?), und einem bärtiger Anfang-Vierziger mittendrin stehend, mit einem schwarzen Preci (o. Hülle) in der Hand, so ein wenig wie die Freiheitsstatue auf Staten Island, die Bildkomposition - in meiner Erinnerung.

Hat noch jemand das Bild auf der Festplatte? Oder hat ein brauchbares Gedächtnis, nicht so wie ich?

Ein Link oder das File per PN wären echt grossartig, denn in meiner Google-Blase finde ich auch nach über einer Stunde garnix!

Danke-schonmal und viel Vorfreude auf alle Vorschläge/ähnlichen Bilder!!!
 
deeptone
deeptone
Well-Known Member
Beiträge
1.743
Bassix
ß5.832
Ich glaube zu wissen welches Bild du meinst.

Wenn ich mich recht erinnere war es eines das in einer Fachzeitschrift veröffentlicht wurde.
Und ich glaube es war in einer Ausgabe von Bassquarterly.

Könnte auch im Bassprofessor gewesen sein, glaube aber in ersterer.

Vielleicht schreibst du einmal die Redaktionen an.
 
R
rumblinboy
New Member
Beiträge
18
Bassix
ß2.991
Danke! Dass ich da selber nicht drauf gekommen bin, so der grössten Wahrscheinlichkeit nach, etc.!
Jetzt muss ja nur noch all die Hefte durchblättern...
Aber: Problemchen - so gut wie - gelöst cool!
 
 

Oben Unten