Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte das Forum verlassen, dann einige Monate später neu angemeldet…Hast Du Dich unbenannt?
NöMaurice, bist du es?![]()
Bauschi??
Nee, sorry für die Verwirrung... ich war DerHeinz...Bauschi??![]()
Der Gute hat schon lange nichts mehr mit Bässen am Hut.Maurice, bist du es?![]()
Wäre evtl. sinnvoll das bei Upload der Bilder als Kommentar zu erwähnen.
Da ich nur von iOS oder iPadOS aus hochlade,
Nur für den Fall, dass sich so ein DAU wie ich fragt "warum geht das jetzt §$%& nochmal nicht?". ich versuche meine Fotos immer auf 1024 Pixel (längste Seite) zurecht zu schrumpfen. Für's Netz reicht das. Und wer's besser will, soll halt bei mir nach den Originalfotos fragen.Das geht nur bedingt, denn je nach Farbinhalt wird aus dem komprimierten Bild beim Upload (immer unkomprimiert) eine mal mehr und mal weniger große Datei.
Moin, musste auch suchen. Ist nicht in der Standard Mediathek.Im Ernst, auf meinem iPhone 16 mit iOS 18.5 finde ich Deine oben gezeigten Einstellungen nirgends.
Im Ernst, auf meinem iPhone 16 mit iOS 18.5 finde ich Deine oben gezeigten Einstellungen nirgends.
Tatsache! So klappt es.Jetzt hat mein TEL auch 18.5. und die Funktion ist noch an der gleichen Stelle.
Im Bassic Fenster „Dateien anhängen“ => Fotomediathek => Bild markieren => Regler unten rechts klicken => Größe wählen.
Gruß
Martin