Frage zu Noten von EarthWindFire, Jamiroquai, Toto

bülti

bülti

Well-Known Member
Beiträge
364
Ort
DE
Bassix
ß6.824
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Noten von den oben genannten Bands. Möchte gerne richtige Noten und keine TABs. Vor längerer Zeit habe ich mir mal diesen dicken Wälzer "Bass Tab White Pages" gekauft. Leider sind von den Bands keine Songs drinne. Jetzt überlege ich, ob ich mir Songbooks hole. Leider sind die oft nur mit den Noten für Vocals, Piano, Guitar ausgestattet. Helfen die mir vielleicht trotzdem weiter?
Habe auch schon versucht, die Noten rauszuhören. Aber bei Earth Wind & Fire zum Beispiel habe ich echt Probleme da was zu hören. Oder hilft da der Basstrainer, mit dem man das Tempo der Songs ohne Veränderung der Tonhöhe verlangsamen kann?
Ach herrje, Fragen über Fragen.[ooo]

Schönen Sonntag noch.
der bülti
 
Welche Noten/Stücke suchst du den konkret? Evtl. hat der eine oder andere ja etwas für dich!

 

Zurück
Oben Unten