Frage zu Peavey Mark IV

Sound.Süchtig_neu_13918

Sound.Süchtig_neu_13918

Member
Beiträge
639
Ort
DE
Bassix
ß323
Hey,
ich besitze einen Peavey Mark IV aus den 80ern. Das Top hat 2 Kanäle und es laufen derzeit immer beide mit.

Das Top besitzt einen DIN anschluß für einen Fußschalter um zwischen den Kanälen wechseln zu können.
(Konnte im internet leider keinen original Mark IV Fußschlater finden :-( )

Hat vll jemand das Top und verwendetet einen anderen Fußschalter oder kennt jemanden der das tut oder hat grundsätzlich Ahnung von und kann mir sagen welche Footswitch funktionieren würde? :D

Wär euch unendlich dankbar, hab sogar schon drangedacht das Topteil auszutauschen! :screwy:

Falls es was hilft, hier ist die Anleitung als PDF (Mark IV Series Bass) zu finden:
http://www.peavey.com/support/searchmanuals/archived.cfm?page=M
 
Hi,

Du kannst den Schalter bei Thomann nachbestellen. Es gibt ihn auch manchmal bei ebay.

Mein Mark IV ist leider immer noch kaputt, aber trennen will ich mich zur Zeit noch nicht. Ist ein geiles Teil...
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Hi,

Du kannst den Schalter bei Thomann nachbestellen. Es gibt ihn auch manchmal bei ebay.

Mein Mark IV ist leider immer noch kaputt, aber trennen will ich mich zur Zeit noch nicht. Ist ein geiles Teil...
Wo hast du den denn gefunden?
 
Original von Peavey? Wieviele Tasten und wie beschriftete? Vll entdeck ich ihn bei Thomann wieder
 
Also im Onlineshop fand ich nichts. Ich habe mal per Mail nachgefragt.

Habe allerdings einen im Internet entdeckt mit 2 Schaltern ("Selector" und Combiner", müsste deinem entsprechen), allerdings mit Klinkenanschluß, was sich aber mit einem Adapter beheben lassen müsste...
 

Zurück
Oben Unten