Fragen rund um mein erstes Bauprojekt

Wenn ich mich sehr bemühe, könnte ich meinen, dass der Bunddraht nicht bis zu Krone im Schlitz sitzt
Das wäre mir egal, aber der eine Bund steht halt im Verhältnis zu den anderen ab, ist also höher als die anderen. Mit einem Lineal kann man das schon sehen, leider kann ich aktuell keine anderen Bilder machen. Das ist auch nur auf der einen Seite, die andere ist ok.
Dir scheint nicht klar zu sein, dass das verschiedene Produkte sind.
Wovon redest du?

Hab mich auf Hardwachsöl von Osmo eingeschossen. Lässt sich gut verarbeiten, ist robust, trocknet durchschnittlich schnell und wenn man möchte, kann man mit etwas Geduld und Zeit auf eine blanke Oberfläche hin polieren.

• Like
Reaktionen: Bass-Fred, Dale und walktheline
Das wäre mir egal, aber der eine Bund steht halt im Verhältnis zu den anderen ab, ist also höher als die anderen
Darum ist es eben nicht egal 🥴

Entweder richtet man den Bud so ab, dass er level ist. Oder man entfernt ihn und bundiert da neu. Oder man hat Gewährleistung und tauscht um.

Was dieser Bund aber laut Foto ganz sicher nicht ist, das ist "schief"!

Entweder richtet man den Bud so ab, dass er level ist. Oder man entfernt ihn und bundiert da neu. Oder man hat Gewährleistung und tauscht um.

Was dieser Bund aber laut Foto ganz sicher nicht ist, das ist "schief"Dann ist das der Bund eben nicht mit den anderen level. Es tut mir auch leid wenn man das auf dem Foto nicht sieht.

Was dieser Bund aber laut Foto ganz sicher nicht ist, das ist "schief"!
Verzeihe, dass ich nicht die korrekten Begriffe benutze. Dann ist der Bund nicht mit den anderen level. Ich dachte man kann das der Beschreibung entnehmen.

Wenn man das leider auf dem Bild nicht sehen kann: ich bin zwar ein dummer Anfanger aber du kannst mir schon glauben, dass das nicht ok ist.

Verzeihe, dass ich nicht die korrekten Begriffe benutze. Dann ist der Bund nicht mit den anderen level. Ich dachte man kann das der Beschreibung entnehmen.

Wenn man das leider auf dem Bild nicht sehen kann: ich bin zwar ein dummer Anfanger aber du kannst mir schon glauben, dass das nicht ok ist.
Lass uns das doch ganz einfach lösen: Du bist weiterhin beleidigt und ich bin aus diesem Thread raus.

• Like
Reaktionen: OldFard69

Affiliate Links
Harley Benton
AirBorne 2.4Ghz Instrument
49 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten