Fragen zum Phil Jones Briefcase

Bass-ti

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß40.958
Hallo zusammen

Nachdem ich den „Phil Jones Home“ Thread gesucht, aber nicht gefunden habe, schreibe ich es hier:

Ich bin heute günstig an einen gebrauchten Phil Jones Briefcase gekommen. Der bringt noch ein paar Themen mit sich. Dazu folgende Fragen:

Am EQ fehlen zwei Plastik „Kappen“. Weiss jemand von euch, wo ich Ersatz herbekomme? Müsste auch nicht original und auch nicht schwarz sein, aber ich möchte die Regler wieder geschützt haben.

So wie ich die Bedienungsanleitung verstanden habe, wird die interne Batterie geladen, sobald der Verstärker an den Strom angeschlossen ist. Aber gibt es auch irgend eine Anzeige, ob die Batterie gerade geladen wird? Oder, noch besser, eine Ladeanzeige, so das man abschätzen könnte, wie der Ladestand der Batterie gerade ist?

Beim Volumen und 160HZ Regler knistert es etwas, wenn ich sie benutze. Kann ich da möglicherweise mit einem Kontaktspray Abhilfe schaffen? Falls ja, muss ich auf etwas bestimmtes achten (Art des Sprays, Inhalte, sonstiges?)

Der Amp ist lange nicht benutzt worden, ich denke darüber nach, die Batterie zu ersetzten.

Optisch schaut er gut aus, von den fehlenden Kappen am EQ abgesehen.

Freue mich schon sehr aufs ausprobieren und eure Antworten. 🤗

Anhänge

• IMG_1176.jpeg
    IMG_1176.jpeg
    128,5 KB · Aufrufe: 17

Zurück
Oben Unten