Framus Kontrabass inkl. Tasche, Pre-Amp und Pickup

soundtim

soundtim

Well-Known Member
Beiträge
355
Ort
DE
Bassix
ß7.933
Hallo, zum Verkauf steht mein
  • Framus 3/4 Kontrabass
  • + gepolsterte Tasche
  • + Segeltuch-Hülle
  • + Fishman Pro-EQ Platinum Bass Preamp
  • + Shadow SH951 Pick-Up
Idealerweise alles zusammen. Der Bass wurde kurz vor Kauf vor 3 Jahren vom Bassbauer professionell eingestellt und überholt und steht seitdem im gut klimatisierten Musikzimmer. Tasche, Pre-Amp und Picukup sind absolut neuwertig, da (leider!) sehr selten genutzt. Der Bass ist in gutem Zustand. Laut Bassbauer handelt es sich um einen Framus-Kontrabass wie sie seit 1950 gebaut wurden. Ein paar Infos zu den Bässen gibt es unter www.framus-vintage.com

Standort ist Hamburg, Preis für alles zusammen 1555,-VHB. Tausch bzw. Inzahlungnahme von anderen schönem Bass- & Synth-Gear, Effekte o.ä. ist natürlich auch möglich.
Framus 1.jpg
Framus 2.jpg
Framus 3.jpg
Framus 4.jpg
Framus 5.jpg
Framus 6.jpg
Framus 7.jpg
Framus 8.jpg
Framus 9.jpg
 
schönes Teil - fairer Preis - btw - solche "Streifen" am Griffbrett hat mir mein Lehrer wieder abgemacht - und dann gings bÄsser:embarrassed:
greetz - FREDDY
 
Wunderschöner Bass. Wärst Du denn zufällig an einen Glockenklang Heartrock Amp interessiert? Natürlich mit Wertausgleich. da ja noch ein bisschen was zum aufgerufenen Preis fehlt.
 
Preis update 1490,-€. Wie gesagt kann auch der Bass alleine abgegeben werden bzw. Tausch mit Wertausgleich in beiden Richtungen ist auch möglich.
 
Mei, wenn das halt nicht Hamburg wäre...

Ich wäre schon sehr interessiert. Aber Hamburg ist halt schon ein Eck.
 

Mal schauen, ob das im Juli klappen könnte - falls Du den Bass bis dahin nicht verkaufen konntest, was ich Dir sehr wünsche.
 
Ach so, noch eine Frage zum Griffbrett. Weißt Du, was das für ein Material ist? Es sieht so rötlich auf den Bildern aus.
 
Mal schauen, ob das im Juli klappen könnte - falls Du den Bass bis dahin nicht verkaufen konntest, was ich Dir sehr wünsche.

Gerne! Juli in Hamburg ist toll - da ist der Regen i.d.R. auch wärmer ;-)

Zum Griffbrett kann ich dir leider nichts sagen, ich vermute das wird Palisander sein oder evtl. sogar Ahorn. Kann mir gut vorstellen das einer der vielen bassiscer hier genaueres dazu sagen können…
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

soundtim
Antworten
23
Aufrufe
5K
bassatuba
bassatuba

Zurück
Oben Unten