Frank Itt mit Errorhead live in HH

pedro_pantalon

pedro_pantalon

Well-Known Member
Beiträge
947
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß9.628
Morgen, am Samstag den 12. März, ist Frank Itt mit der Band Errohead für ein Zusatzkonzert im Downtown Bluesclub in HH.
Mit im Gepäck hat er Marcus Deml an der Gitarre, einen der zur Zeit angesagtesten Gitarristen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt's [url="http://www.youtube.com/watch?v=5AC8rc5kqDo"]hier[/url]
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen [:D]
 
Hingehen! Geile Mugge auf höchstem spieltechnischen Niveau.

Neben Frank sind die anderen Protagonisten auch absolute Profis ihres Faches, da bekommen Eierschneider und Drummer auch ganz schön weiche Kniee!
Trotzdem kein abgehobenes Gefrickel sondern Groove und Rock (..und so'n paar andere Sachen...) vom Feinsten.
 
Freu Dich drauf [:-)] Wird sicher seeehr geil !

Und nimm genug Kohle mit, falls es Dir geht, wie Frauchen, die vor 2 Jahre unbedingt den halben Merchandising-Stand aufkaufen musste [:D]
 
Das war GANZ GROSSES KINO ! Bin vollkommen begeistert.
Neben wirklich toller Musik glänzten alle Protagonisten durch ihre Entertainer-Qualitäten. Selten bei einem Konzert so viel gelacht.
Am geilsten war, als während des ersten Teils des Schlagzeugsolos (Schlagzeug und Bass spielen zusammen) der Schlagzeuger die ganze Zeit versucht Frank Itt aus dem Rhythmus zu bringen ... Hammer ... vor allem die Mimik der beiden war einfach grandios [:D]

Kann wirklich jedem Musikbegeisterten nur empfehlen, ein Konzert von Errorhead zu besuchen. Da haben sich 4 wirklich tolle Musiker gesucht und gefunden. Hoffentlich gibt es von denen noch viel zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten