Frankenstein-Combo


fretlessAskari
fretlessAskari
Member
Bassix
ß4.942
Bei den Bässen gibt`s schon einen Frankenstein-thread ..... hier die Combo-Variante!

Mein Line6 Lowdown150 Head hat sich beim elektronik-Guru meines Vertrauens als unreparierbar herausgestellt. Der 12-Zöller in dem ultrastabilen Gehäuse hat mir aber immer gut gefallen.

Auf der Suche nach einem Head, das in das entsprechende Fach passt, waren mir GK200MB, Trace Eliott elf, fender rumble 150 und co einfach zu teuer.

Im Netz habe ich für kleines Geld ein classic cantabile 300 gefunden - Kopfteil ausgebaut, in den Lowdown gesteckt- passt, wackelt und hat Luft!

Klingt immer noch gut und hat viel weniger Knöpfe als vorher.... und thermische Probleme dürfte es auch nicht geben!

IMG_20180402_154725.jpg
 
schepper
schepper
psychedelic man
Bassix
ß29.669
moin,

astrein!:bier:
Frankenstein hatte auch löcher im kopf.:ugly:

und edit fällt gerade auf: genau wie schepper, der nämlich Frankensteins Monster meinte:D
 
 

Oben Unten